ARRI Medical ist jetzt Munich Surgical Imaging

Unsere Firma ist ein sehr dynamisches Unternehmen, welches in fast 10 Jahren an der Seite von ARRI (Arnold & Richter) gewachsen ist.

Nach erfolgreicher Ausgründung der ARRI Medical GmbH aus der ARRI Cine Technik, sind wir nun eine 100%ige Tochtergesellschaft eines privaten Unternehmens für medizinische Geräte im Bereich der diagnostischen Bildgebung.

Dieser Schritt hilft uns, uns verstärkt auf die Medizintechnik zu konzentrieren, eine einzigartige Disziplin, die sich von der Cinematographie deutlich unterscheidet.

Nach der Ausgliederung aus der ARRI Cine Technik-Gruppe wollten wir einen neuen Namen, der genauer widerspiegelt, wer wir sind, was wir tun und uns eine neue Identität gibt.

Neuer Name, bewährtes Team.

Wir fahren mit „Business as usual“ fort und glauben, dass wir mit dieser neuen Organisationsform unseren Schwerpunkt im Bereich der medizinisch-chirurgischen Bildgebung verstärken können. Wir haben uns entschieden, den bestehenden Markennamen ARRISCOPE  für das aktuelle System beizubehalten.