Unsere neue volldigitale, chirurgische Visualisierungsplattform für die Ophthalmologie ist jetzt verfügbar.

Weitere Informationen finden Sie auf der Website unsere Partners Bausch+Lomb:

SeeLuma Website

Munich Surgical Imaging ist ein Hightech-Unternehmen, das sich auf die Bereiche volldigitale Operationsmikroskopie, chirurgische Bildgebung und bildgestützte Applikationen spezialisiert hat. Die erste chirurgische Plattform des Unternehmens für den HNO-Bereich wurde von Chirurgen für ihre herausragende 3D-Bildqualität und die Verknüpfung der 3D-Bildgebung mit präoperativen Daten gelobt. Als hundertprozentige Tochtergesellschaft der Heidelberg Engineering GmbH hat Munich Surgical Imaging modernste OCT-Technologie in seine chirurgischen Lösungen integriert und sein Produktportfolio auf die Ophthalmologie ausgeweitet, indem es eine volldigitale Visualisierungsplattform von Grund auf neu entwickelt hat.